Ingram Micro kickt auf Malle
Ingram Micro und Microsoft mit seinen Partnerherstellern Acer, Asus, Fujitsu, HP und Lenovo starten ein WM-Gewinnspiel. Dabei heißt es für Reseller, möglichst viele Umsatzpunkte bei den teilnehmenden Herstellern zu sammeln. Als Hauptpreis wartet auf die 16 besten Fachhändler, das „Starteam“ von Ingram Micro, eine Wochenendreise zum Public Viewing des Spiels Deutschland gegen Ghana nach Mallorca.
Fachhandelskunden können sich ab sofort anmelden und bis zum 18. Mai Umsatzpunkte sammeln. Es gibt drei Möglichkeiten, sich für das „Starteam“ zu qualifizieren: Zum einen werden die sechs umsatzstärksten Microsoft Partner für das „Starteam“ nominiert, zum anderen werden die Fachhändler mit den jeweils besten Einzelumsätzen bei den Herstellern Acer, Asus, Fujitsu, HP oder Lenovo ins Team berufen. Die gesamtumsatzstärksten Partner über alle sechs an der Kampagne beteiligten Hersteller sichern sich die übrigen fünf Plätze. Vom 20. bis 22. Juni geht es für das „Starteam“ in ein 4-Sterne-All-Inclusive Hotel nach Mallorca, mit Public Viewing des Spiels Deutschland gegen Ghana am 21. Juni im legendären „Bierkönig“.
Neben dem Sammeln von Umsatzpunkten können alle Teilnehmer beim Gewinnspiel auf eine virtuelle Torwand schießen. Wer hier die meisten Treffer erzielt, kann vorab schon die wichtigsten Fan-Utensilien zur WM gewinnen und bestens ausgerüstet dem Start der WM in Brasilien entgegenfiebern. Bereits getätigte Umsätze bei den teilnehmenden Herstellern werden für Späteinsteiger rückwirkend gutgeschrieben. Weitere Informationen zum „Starteam“-Gewinnspiel finden Fachhändler unter www.ingrammicro.de/starteam. Dort finden sie auch ihre aktuellen Umsatz-Zwischenstände zu den einzelnen Herstellern sowie die aktuelle Tabelle zum Torwandschießen.