Staples führt in Läden in New York und Los Angeles gemeinsam mit 3D Systems ein Pilotprojekt für dreidimensionalen Druck als Dienstleistung ein.
In den Läden wird eine eigene Erlebniszone für den 3D-Druck eingerichtet. Die Kunden erhalten eine Einführung in den dreidimensionalen Druck und können Testdateien mitbringen. Außerdem wird in der Erlebniszone ein Fotolabor installiert, mit denen z.B. die Gesichter der Kunden abfotografiert und dreidimensional ausgedruckt werden können. Ein ausgebildeter Experte von 3D Systems steht für Kundenfragen bereit.
Laut Damien Leigh, Senior Vice President Of Business Services for Staples, Inc, bietet 3D-Druck gerade für kleinere mittelständische Unternehmen ein enormes Potenzial. Der Test solle helfen, mehr über die Kundenbedürfnisse herauszufinden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…