ALSO und Samsung stellen Fachhändlern beim Verkauf von Samsung Displays zwölf Monate kostenfreie E-Mobilität in Aussicht. Die E-Mobile BMW i3, Renault Twizy oder Segway i2 stehen jeweils für einen der Gewinner bereit. Das Fachhandelsincentive „Samsung e-Style Transport“ startet Anfang April und läuft bis Ende September 2014.
Während des Aktionszeitraums steigert jeder Cent Umsatz mit Samsung Displays, Samsung Large Format Displays (LFDs) und Samsung Hospitality Displays, bei ALSO die Gewinnchance. Dem jeweils erfolgreichsten Partner in den Produktbereichen wird für 12 Monate ein E-Mobil zur Verfügung gestellt.
Der ALSO Fachhändler mit dem größten Umsatz bei Samsung Displays fährt 12 Monate lang BMW i3. Der Partner mit dem höchsten Umsatz bei Samsung Large Format Displays einen Renault Twizy und der erfolgreichste Partner im Bereich Samsung Hospitality einen Segway i2.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…