Atlantis Computing bringt mit Atlantis ILIO USX eine Lösung speziell für virtualisierte Server-Workloads wie Datenbanken, E-Mail, Collaboration und Big Data. Damit können bis zu fünf Mal mehr virtuelle Maschinen als mit bisherigen Storage-Systemen betrieben werden.
Gregg Holzrichter, VP Marketing Atlantis Computing, erklärt: „Unsere Lösung ist einzigartig und dem Wettbewerb weit voraus. Unternehmen können damit ihre Storage Kosten um die Hälfte reduzieren“ Die reine Software-Lösung Atlantis ILIO USX erlaube eine bessere Nutzung vorhandener Storage Ressourcen und nutze In-Memory Fähigkeit. Es ist eine virtuelle Storage-Appliance, die direkt in den Hypervisor eingebaut wird.
In Deutschland kooperiert Atlantis mit dem Distributor Tech Data Azlan sowie derzeit 30 derzeit aktiven Partnern, darunter Bechtle, Fritz & Macziol und Computacenter. Der Channel in Deutschland soll weiter ausgebaut werden. Zu den Referenzkunden zählen in Deutschland die Banken DEVK, Frankfurter Bank und Frankfurter Volksbank. Die deutsche Niederlassung von Atlantis Computing befindet sich in München.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…