Categories: NewsRetail

Plantronics präsentiert Connect Programm

Auf der ITK-Fachhandelsmesse Channel Trends+Visions des Distributors ALSO präsentiert Plantronics sein Connect Programm für Vertriebspartner und bietet den Messebesuchern einen exklusiven Vorteil im Rahmen seines Trainingsprogramms Connect University. Alle Besucher der Channel Trends+Visions, die sich am 04. April 2014 auf dem Plantronics Stand Nr. 17 im Connect Partner Portal registrieren und anschließend bis zum 30. April 2014 die UC-Vertriebsschulung im Rahmen der Connect University erfolgreich absolvieren, bekommen ein Voyager Legend UC Headset geschenkt. Das Plantronics Connect Programm stellt autorisierten Partnern Know-how, professionelle Tools und Prämien zur Verfügung.

„Unser Vertriebsnetz ist eines der wichtigsten Standbeine für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir schätzen den Einsatz und das Engagement unserer Partner sehr. Daher wollen wir sie mit unserem Connect Programm aktiv bei einem kontinuierlichen Wachstum und der Differenzierung zum Wettbewerb unterstützen“, sagt Oliver Jungklaus, Plantronics Senior Marketing Manager DACH/CESE&R.

Die Plantronics Connect University ist als Schulungsprogramm ein wesentlicher Bestandteil des Vertriebsprogramms und bietet zahlreiche Möglichkeiten, erweiterte Fachkompetenz aufzubauen. Die Plattform setzt sich aus mehreren Modulen zusammen, die Nutzern einen schnellen Zugang zu relevanten Inhalten bieten. Im Rahmen der Connect University werden verschiedene Qualifizierungen angeboten, wie z.B. zum Unified Communications (UC) Spezialist oder zum Contact Center Spezialist. Partner mit Spezialisierung haben ihr Know-how anhand eines Prüfungsprozesses nachgewiesen und erhalten eine Urkunde sowie ein Online-Zertifikat, das auch über die eigenen Social Media Profile geteilt werden kann.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago