Tech Data startet den Premium WM Club, der ab heute bis zum Schlusspfiff der Weltmeisterschaft in Brasilien am 13. Juli 2014 läuft. Der Broadliner schüttet dabei verschiedene Preise aus.
WM-Partys, die Tech Data in der 1. Phase der Kampagne unter den Mitgliedern verlost, gibt es ebenso wie TD Bonus PLUS Punkte zum Einlösen vom Prämien beim Kauf der begleitenden Kampagnenprodukte. Die Aufwärm-Phase beginnt mit passenden Online-Spielen zum Dribbeln und Torwandschießen, bevor dann in knapp vier Monaten endlich die richtige Kugel rollt.
In der 2. Phase heißt es “Be a member, score the goal”. Im Tipp-Wettbewerb zwischen Fachhändlern, Herstellern und Tech Data zeigt sich, welche Gruppe den richtigen Riecher hat.
Die Top-Tipper erwartet eine 7-tägige Reise für 2 Personen nach Brasilien, ein Flug um den Zuckerhut mit dem Trainingsflugsimulator der Lufthansa in Frankfurt inkl. Kapitänsdinner und Besuch des LH-Trainingscenters sowie ein Bundesliga-Wochenende, ganz dicht an den persönlichen Stars, für 2 Personen inklusive Übernachtung.
Wenn am Ende Deutschland Fußballweltmeister wird, gibt es die Einlösung der Clubwette! In einem 2×30-minütigen Spiel im Stadion tritt eine Auswahl der Tech Data Mitarbeiter gegen den Fachhandel an.
Unterstützt wird die Kampagne von den Herstellern: Adaptec, Acer, Autodesk, BenQ, Bintec, Brother, Buffalo, Canon, Cisco, Epson, F-Secure, HP, iiyama, Intel, Kingston, Lenovo, Lexmark, LG, Meru, Microsoft, NEC, Norton, OKI, PNY, Samsung, Sony, Tandberg, TP-Link, Toshiba und Zotac.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…