Das französische Unternehmen BeezUP, Anbieter von Multi-Channel-Online-Marketing, ist jetzt auch in Deutschland präsent. Der schweizer Möbelversender Beliani hat sich auch erst Ende letzten Jahres in Deutschland etabliert.
Nach der erfolgreichen Implementierung der BeezUP-Lösung in neun Ländern kann Beliani nun auch in Deutschland seine Produkte online vertreiben. Der Einsatz der Technologie hat sich bereits bewährt: So sind die Klickraten im vergangenen Quartal um 90 Prozent und die Verkäufe um 70 Prozent angestiegen.
Beliani setzt seit Oktober 2012 die BeezUP-Lösungen für das Produktkatalog-Management und Multi-Channel-Online-Marketing ein. Mit Hilfe der BeezUP-Software-Lösung,die über 1.000 E-Commerce-Plattformen weltweit abdeckt, erreicht Beliani die wichtigsten Preissuchmaschinen und Vergleichsportale, Marktplätze wie Amazon oder eBay sowie Affiliate-Seiten, Retargeting-Plattformen und soziale Netzwerke.
Michel Racat, CEO von BeezUP, kommentiert: „Wir freuen uns, dass sich Beliani auch auf seinem Weg in den deutschen Markt für unsere SaaS-Anwendung entschieden hat. Wir haben unsere Lösung speziell für den Einsatz auf vielfältigen Online-Vertriebsplattformen in verschiedenen Ländern entwickelt. Sie passt die Datenfeeds, die den Produktkatalog von Beliani wiedergeben, automatisch an die Vorgaben der Shopping-Portale an. Onlinehändler können mit der SaaS-Lösung auch Berichte in Form von übersichtlichen Dashboards generieren und ihre Verkaufsaktivitäten damit auswerten und optimieren.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…