Categories: NewsProdukte

Ingram Micro und HP starten Aktionen

Fußballtechnisch ist Bayern zwar besser als Arsenal, aber HP und Ingram Micro wollen Resellern dennoch den Weg nach London zeigen. Unter dem Motto „Kick it…mit HP PPS Stars” geht es mit Ingram Micro und HP zur Premier League für ein verlängertes Wochenende nach London.

Bereits am 9. Mai geht es für zehn Gewinner nach London, wo am Sonntag das Premier League Spiel zwischen Tottenham Hotspur und Aston Villa auf dem Programm steht. Die Gewinner können das Spiel des Tabellenfünften gegen den Zwölften von der VIP-Lounge aus erleben. Neben dem Spiel am Sonntag ist auch für das Rahmenprogramm gesorgt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Fachhändler ihr individuelles Umsatzziel mit HP PPS-Produkten bis Ende März erreichen. Sämtliche Umsätze seit 1. Februar 2014 werden rückwirkend auf das Gewinnspiel angerechnet.

Die doppelte Punktzahl für ihr Umsatzziel bekommen die Teilnehmer bei speziellen Aktionsprodukten, wie der OfficeJet Pro X-Serie, sämtlichen HP Care Pack Services sowie allen HP Workstations.

Bei der zweiten Aktion geht es um eine Weltraum-Expedition. Am 31. März 2014 starten Ingram Micro und HP im Rahmen eines Kick-off Events gemeinsam mit ihren Fachhandelspartnern ins nächste Quartal des gemeinsamen Jahres-Partnerprogramms „HP EG Mission Enterprise 2014“. Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr im Hilton Munich am Tucherpark und bietet einen abwechslungsreichen Nachmittag rund um das Anfang 2014 gestartete Fachhandelsprogramm. Außerdem erhalten die Teilnehmer einen Überblick über das Leistungsspektrum von Ingram Micro und die Vorteile des HP Partnerprogramms.

Neben vielen Informationen können Teilnehmer des Kick-offs mit etwas Glück auch einen der Gewinnspielpreise aus dem HP Server-, Storage- und Networking Angebot mit nach Hause nehmen. Reseller, die für das Programm registriert sind, werden zusätzlich mit 3.000 Bonuspunkten für ihre Teilnahme belohnt. Mit einem gemeinsamen Abendessen findet der Infonachmittag seinen Ausklang.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago