WLAN-Spezialist Meru Networks gibt den Startschuss für ein neues Sales– und Pre-Sales-Incentive-Programm für seine Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Belohnt werden Umsätze und Projektplanungen.
Beim Sales-Incentive sind alle Mitarbeiter von autorisierten Meru-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz (ausgenommen Aastra/Mitel) teilnahmeberechtigt. Bemessungsgrundlage für einen Gewinn ist der Umsatz mit Meru-Produkten bis zum 15.05.2014. Der Erstplatzierte erhält ein iPad Air (32 GB), der Zweite ein iPad Air (16 GB) und der Dritte ein iPad mini (16 GB).
Das Pre-Sales-Incentive richtet sich an alle Pre-Sales- oder technischen Mitarbeiter von autorisierten Meru-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz (ausgenommen Aastra/Mitel). Hier gewinnen die zwei besten Meru Pre-Sales-Konzepte. Dabei sind Auswertungen von Ausleuchtungen und technischen Lösungsbeschreibungen erlaubt. Allerdings werden nur Konzepte von Produkten berücksichtigt, die bis zum 15.05. beim Distributor bestellt sind. Als ersten Preis gibt es ein iPad Air (32 GB) und der Zweitplatzierte bekommt ein iPad mini (16 GB).
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…