Die Kampagne zur neuen LIFEBOOK E Line – das Channel-Notebook hat eine große Resonanz bei den Fujitsu Partnern gefunden. Die Reseller haben über 1000 Konfigurationsvorschläge für die Wahl des Channel-Notebooks eingereicht und über 800 Mal an den webbasierten Trainings teilgenommen.
Die Siegerkonfiguration – ein Fujitsu LIFEBOOK E754 – wird ab März als Channel-Notebook in das value4you Portfolio von Fujitsu aufgenommen. Das Notebook hat einen 39,6 cm-Display (15,6 Zoll) und ein Gewicht von 1,9 Kilogramm. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.299 Euro inklusive Mehrwertsteuer.
Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts Fujitsu Central Europe und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Deutschland, erklärt: „Wir sind begeistert davon, dass sich so viele Partner an der Wahl des Channel-Notebooks beteiligt haben, und wir freuen uns natürlich auch über die überaus positive Resonanz auf unsere Trainingsangebote. Das zeigt uns, dass unsere Strategie, aktiv den Dialog mit unseren Partnern zu suchen und das Wissen unserer Partner in unsere Portfolio-Entwicklung einzubeziehen, genau die richtige ist. Damit schaffen wir auch gleich die richtigen Voraussetzungen dafür, um 2014 gemeinsam mit unseren Systemhauspartnern den von Fujitsu eingeschlagenen Wachstumskurs im Notebook-Segment, der im Markt einzigartig ist, erfolgreich fortzusetzen.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…