Categories: News

Großes Interesse an Datech CAD on Snow 2014

Value Add Distributor Datech konnte zahlreiche Händler auf seiner Datech CAD on Snow 2014 Veranstaltung im Gut Brandlhof, Saalfelden begrüßen. Vor allem die Computer Aided Design (CAD) Lösungen von Autodesk standen im Mittelpunkt des Interesses der Reseller. 160 Teilnehmer folgten Ende Februar der Einladung nach Österreich – 30 % mehr als im letzten Jahr. Der Fokus bei diesem Event lag auch in diesem Jahr auf dem gemeinsamen Business und der Vernetzung aller Beteiligten, gepaart mit einem schönen Rahmenprogramm.

Die Tech Data Vertriebspartner konnten sich während der Vorträge über neueste Produkte und Themen informieren. Besonderer Schwerpunkt lag aber auf dem Workshop-Angebot, das dieses Jahr stark auf das Thema Neukundengewinnung ausgerichtet war. Robert Malewski, Datech Division Manager Maschinenbau verlieh den Datech CAD on Snow 2014 an Matthias Ullrich, stv. Geschäftsführer WESTCAM.

Autodesk und viele weitere Dienstleistungsunternehmen und Hersteller wie HP, PNY, FARO, Maker Bot und BNP Paribas, die lösungsorientierte Produkte für den CAD-Bereich anbieten, nutzen die Datech-Veranstaltung, um mit den Partnern gemeinsam ins neue Jahr zu starten.

Jörg Lauer, Director Datech DACH, resümiert: “Ich bin sehr stolz auf das Datech Team. Es hat mit dieser Veranstaltung, mit der wieder klare Akzente gesetzt wurden, ein sehr erfolgreiches Jahr gebührend abgeschlossen. Das überaus positive Feedback sowohl von unseren Fachhandelspartnern als auch Autodesk bestätigt uns in unserer Strategie – wir sind hochmotiviert und haben das Ziel vor Augen, den Erfolg im Februar 2015 nochmals zu toppen!”. Die Partner freuen sich bereits heute auf die 14. CAD on Snow Anfang 2015.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago