Categories: NewsProdukte

HP startet Speed Challenge 2014

Für HP Partner gibt es auch dieses Jahr vom 1. April bis 30. Juni die HP Speed Challenge. Die Teilnehmer des Wettbewerbs sammeln durch den Verkauf von HP Officejet Pro X-Druckern SpeedPoints und können sich damit von der Konkurrenz abheben. Den Gewinnern aus drei Kategorien winkt ein gemeinsamer Segeltörn in Rostock als Hauptgewinn.

Alle HP Platinum-, Gold- und Silver-Partner können sich mit dem Fax-Formular oder auf www.speed-challenge-2014.de bis zum 31. März 2014 anmelden. Wer sich bereits bis zum 15. März registriert, erhält 500 SpeedPoints als Bonus. Damit sie ihr Ziel im Blick behalten, erhalten alle angemeldeten Teams von HP ein Mini-Fernglas als Geschenk. Wie die einzelnen Teilnehmer im Gesamtranking stehen, können sie dem regelmäßigen Update per E-Mail entnehmen.

Der Hauptpreis wird in drei Wettbewerbskategorien vergeben. Gewinnen können alle Teilnehmer, die während der Speed Challenge mindestens 30 Produkte verkaufen, ausgenommen Retouren. In jeder Kategorie gewinnt die Mannschaft mit den höchsten Verkaufszahlen (ebenfalls ausgenommen Retouren). In der „Pazifik“-Kategorie können Vertriebspartner teilnehmen, die zwischen dem 1. November 2013 und 31. Januar 2014 mindestens 100 Drucker der HP Officejet Pro X-Serie (exklusive Retouren) vertrieben haben. Für die „Atlantik“-Kategorie können sich Vertriebspartner qualifizieren, die zwischen dem 1. November 2013 und 31. Januar 2014 mindestens 20 Drucker der HP Officejet Pro X-Serie (exklusive Retouren) verkauft haben. In der „Indik“-Kategorie können Vertriebspartner teilnehmen, deren Verkaufszahl zwischen dem 1. November 2013 und 31. Januar 2014 bei bis zu 19 Produkten der HP Officejet Pro X Serie lag. Jede Mannschaft kann sich nur für eine Gewinnkategorie qualifizieren und nur in einer Kategorie gewinnen. Zusätzlich verlost HP unter allen Teilnehmern monatlich Etappengewinne.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago