Das Mobility Geschäft läuft bei Broadliner Ingram Micro in Deutschland sehr erfolgreich, wie die jüngst veröffentlichen Quartalszahlen gezeigt haben und CEO Monie bestätigte. Der Mobility-Bereich der Ingram Micro eröffnet im zweiten Quartal 2014 ein neues Büro am Standort Düsseldorf / Ratingen. Düsseldorf ist nach Trier und Dornach der dritte Standort des Mobility-Teams in Deutschland.
„Unser Ziel ist es, möglichst nah am Markt zu agieren. Zusätzlich zu den Standorten in Trier und München werden wir deshalb ein weiteres Büro in Ratingen eröffnen. Damit verkürzen wir die Wege hin zu unseren Partnern und werden unseren Footprint im Großraum Düsseldorf deutlich ausbauen“, kommentiert Thorsten Bischoff, der in Deutschland für das Geschäft der Ingram Micro Mobility zuständig ist, die räumliche Expansion. Die Vorbereitungen für den Standortaufbau sind bereits in der finalen Phase. Das Team in Düsseldorf/Ratingen wird aus Mitarbeitern aufgebaut, die derzeit vorrangig aus dem Homeoffice bzw. dem Büro in Trier agieren. „Wir planen einen Ausbau unseres Teams. Die Präsenz an drei Standorten sehen wir in diesem Zusammenhang auch als Wettbewerbsvorteil“, betont Thorsten Bischoff.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…