Ingram Micro hat im vierten Quartal eine Umsatzsteigerung von vier Prozent auf 11,8 Milliarden Dollar erzielt. Für das Gesamtjahr 2013 stand ein Umsatzplus von zwölf Prozent bei einem Gesamtvolumen von 42,6 Milliarden Dollar zu Buche. Die Bruttomarge verbesserte sich im vierten Quartal um 19 Basispunkte auf 6,0 Prozent.
In Europa hat Ingram Micro mit einem Umsatzplus von 7,0 Prozent und einem Gesamtvolumen von 3,3 Milliarden Dollar im vierten Quartal überdurchschnittlich zugelegt. Finanzchef Bill Hume berichtet, in Deutschland habe das Mobility Segment überdurchschnittlich gut abgeschnitten.
CEO Alain Monié kündigte an, durch die Akquisition von SoftCom, CloudBlue und Shipwire werde eine Verbesserung der Bereiche Supply Chain, Services und Cloud ermöglicht. Ingram Micro bietet bereits über 200 Cloud Lösungen von über 70 Anbietern, wie Microsoft, Amazon, salesforce.com, IBM und VMWare. Im laufenden Quartal sollen weitere Investitionen erfolgen. Er erhofft sich Impulse durch erweiterte Vereinbarungen mit IBM und Cisco, die es dem Broadliner erlauben, höherwertige Lösungen zu vertreiben. Das Services Geschäft in Europa soll ausgebaut werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…