Im vierten Quartal 2013 sind laut den Marktforschern von IDC in Deutschland 2,7 Prozent mehr Drucker verkauft worden als im Vorjahr. Tintenstrahler feierten ein bemerkenswertes Comeback mit einem Plus von 7,0 Prozent. Dafür gab es bei Laserdruckern ein Minus von 4,0 Prozent. Das deutet darauf hin, dass die von den Herstellern propagierten Business-Inkjets von den Kunden gut angenommen werden. Stärker gefragt sind auch Multifunktionsgeräte.
Insgesamt hat das Jahr 2013 im Druckerbereich schwach angefangen, aber dann allmählich zugelegt. Für das Gesamtjahr gab es in Deutschland ein Plus von 0,5 Prozent bei den Druckerverkaufszahlen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…