Seagate investiert in Open Source und präsentiert mit dem Seagate Kinetic Ethernet Drive Interface und dem Seagate Kinetic T-Card Development Adapter zwei neue Entwicklertools für die Kinetic Open Storage Plattform.
„Seagate engagiert sich stark bei der Unterstützung von Open Source Innovationen und liefert Systemherstellern und Softwareentwicklern die notwendigen Werkzeuge, um innovative Storage-Lösungen zu implementieren und diese revolutionäre Plattform weiter nach vorne zu bringen“, erklärt Mark Re, Chief Technology Officer von Seagate. „Durch die Kinetic Open Storage Plattform kann die Community eine neue, fortschrittliche Scale-out-Storage-Architekturzu den niedrigsten Gesamtbetriebskosten branchenweit liefern.“
Seagate stellt dem Open Compute Project (OCP) seine Entwicklertools Ethernet Drive Interface Spezifikation und T-Card Development Adapter zur Verfügung. Beide Kinetic Drive Connector Spezifikationen ermöglichen der OCP Community Anwendungen und Systementwürfe zu entwickeln, zu testen und bereitzustellen.
Die Lösungsanbieter und Partner Hyve und Wiwynn konnten erste Prototypen der auf der Kinetic Open Storage Plattform basierenden OCP-Systeme demonstrieren.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…