Dell wird in Deutschland im Direktvertrieb ab Ende Februar 2014 Managed Print Services einführen, um KMUs beim Drucker-Management zu helfen. Den Auftakt macht der Dell Print Page Service. Damit überwacht Dell laufend den Verbrauch von Toner und anderen Materialien und liefert automatisch Nachschub, ohne dass das Unternehmen dafür Bestellungen vornehmen muss.. Mit einem Software-Agenten kann Dell aus der Ferne feststellen, dass der Toner zur Neige geht, und rechtzeitig Ersatz versenden. Durch den ausschließlichen Einsatz von Original-Toner ist dabei eine durchgängig hohe Druckqualität garantiert.
Zu den Leistungen des Dell Print Page Service gehören außerdem die Wartung der Geräte sowie umfassende Garantien für die Drucker. Der Service ermöglicht Verträge mit einer Laufzeit von bis zu fünf Jahren und wird nach einem zweiteiligen Preismodell abgerechnet. Durch einen monatlichen Fixbetrag ist ein festgelegtes Druckvolumen abgedeckt. Darüber hinausgehende Ausdrucke werden extra pro Seite in Rechnung gestellt. In einem Remote-Audit können sich KMUs darüber informieren, welche Drucker und Services am besten zu ihren individuellen Anforderungen passen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…