secucard Trio bietet als Kombipaket ein stationäres Terminal für den Zahlungsverkehr im Ladengeschäft, eine Lösung für Online-Payment (Kreditkarte, Lastschrift und Rechnung mit Zahlungsgarantie) und 250 individuelle Geschenk- und Kundenkarten im Kreditkartenformat. Diese Kundenbindungskarten, die secucard nach den Wünschen des Händlers gestaltet, funktionieren ebenso im Laden wie im Onlineshop.
Große Einzelhandelsketten binden ihre Kunden schon länger kanalübergreifend, mit secucard Trio können dies nun auch kleine und mittelgroße Händler. Das Multichannel-Angebot secucard Trio gibt es als Standardlösung zum Pauschalpreis ab 49 Euro monatlich. Für besondere Bedürfnisse schnüren die secucard-Spezialisten auch individuelle Pakete, beispielsweise mit Geschenk- und Kundenkarten in einer deutlich höheren Auflage.
secucard stellt auf der Internet World in München das Kombinationsangebot „secucard Trio“ vor (25.-26.02.2014, Stand A007).
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…