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Fujitsu führt Deal Registration Tool ein

Das neue Deal Registration Tool (DRT) gibt Partnern die Möglichkeit, ihre Projekte im Datacenter-Umfeld auf dem Fujitsu Channel Partner Portal zu erfassen. Der Reseller registriert hierbei den Projektumfang einschließlich der geplanten Produkt- und Lösungsinfrastruktur und gibt an, über welchen Distributor er das Projekt abwickeln möchte. Die Projektgenehmigung durch Fujitsu erfolgt innerhalb von zwei Werktagen.

Nach Registrierung garantiert Fujitsu seinem Partner dabei nicht nur einen Projektpreis, sondern auch eine spezifische Projektunterstützung für einen Zeitraum von 90 Tagen beziehungsweise von 180 Tagen bei öffentlichen Auftraggebern.

Konzipiert wurde das DRT speziell für Datacenter-Partner und Partner mit einer SELECT Expert Zertifizierung für Server, Storage, Infrastructure Solutions oder High Performance Computing. Partner, die ein Projekt registrieren, aber nicht über die geforderten Zertifizierungen verfügen, müssen diese innerhalb von drei Monaten nachweisen, können aber von den Vorteilen des neuen Prozesses direkt profitieren.

Die Projektunterstützung erfolgt für Projekte im Vertriebsgebiet der Bundesrepublik Deutschland und ab einer Größe von 30.000 Euro. Sie gilt ausschließlich für Projekte, die PRIMERGY Server (RX300 S8 und größer), Plattenspeichersysteme ETERNUS DX90 S2 und größer sowie der neuen Generation ETERNUS DX200 S3 und größer oder die Data Protection Appliance ETERNUS CS800 und größer integrieren oder für Fujitsu Lösungen wie zum Beispiel SAP HANA ausgelegt sind.

Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts Fujitsu Central Europe und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Deutschland, kommentiert: „Der Datacenter-Bereich ist einer unserer wichtigsten Wachstumsmärkte. Daher wollen wir unsere Partner beim Ausbau ihres Geschäfts in diesem Segment bestmöglich unterstützen. Vom Deal Registration Tool und unseren laufenden Aktionen im Datacenter-Umfeld erwarten wir uns entscheidende positive Impulse für unsere Partner.”

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

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