Palo Alto Networks hat das Start-Up Morta Security gekauft. Zu finanziellen Details wurden keine Angaben gemacht. Morta wurde vor zwei Jahren von Ex-Mitarbeitern des Geheimdienstes NSA aus der Taufe gehoben und arbeitete bisher im Verborgenen. Auf der Homepage von Morta ist noch nicht einmal eine Kontaktadresse angegeben. Was genau Morta nun macht, ist deshalb schwer einzuschätzen.
Palo Alto Networks will mit der Technologie von Morta Security seine Cyberdefense Fähigkeiten ausbauen. „Das Morta Team bringt uns wertvolle Erfahrung in Bedrohungsintelligenz“, sagte Mark McLaughlin, President and CEO of Palo Alto Networks. Für Palo Alto ist es der erste Zukauf seit dem Börsengang vor eineinhalb Jahren.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…