ALSO und Samsung Large Format Displays schicken die Reseller in den Schnee. Ein Ski-Incentive namens “Powder Zauber“ läuft sofort und noch bis Ende Januar 2014. Interessierte Fachhändler können sich zur Teilnahme anmelden und ihr individuelles Umsatzziel mit Samsung Large Format Displays erfragen.
Die Gewinner der Aktion verbringen vom 6. – 9. März 2014 eine dreitägige Auszeit vom stressigen Alltag in Garmisch-Partenkirchen an der Zugspitze. Die fünf Händler mit der höchsten Steigerung aufs individuelle Ziel, die drei mit dem höchsten Umsatz und die drei mit der größten abgenommenen Stückzahl im Aktionszeitraum sind mit dabei. Dazu gehören Skifahren, Pferdekutschfahrt, Fackelwanderung, Schneeschuhwanderung, Essen und Apres-Ski.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…