Categories: NewsStrategie

Aruba: Fischer wird EMEA-Chef

Mit Wolfram Fischer beruft Aruba Networks einen Branchenveteranen zum Vice President EMEA. Vor seiner Zeit bei Aruba Networks war der gebürtige Schwabe drei Jahre für Siemens Enterprise Communications als Executive Vice President für die Regionen EMEA und Asien Pazifik tätig. Zuvor arbeitete er 25 Jahre bei Hewlett-Packard in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem als Vice President of Professional Services for Software, General Manager of Consulting and System Integration und Managing Director for Enterprise Services & Technology in Deutschland.

„Mit seinen Next-Generation-WLAN-Lösungen ist Aruba im Markt für drahtlose Netzwerke führend. Dieser Markt verzeichnet ein exponentielles Wachstum“, so Wolfram Fischer, Vice President EMEA bei Aruba Networks. „Das breite Produktportfolio von Aruba Networks erfüllt und übertrifft die Bedürfnisse einer immer stärker vernetzten Welt. Ich freue mich, diese Services in der EMEA-Region weiter auszubauen und dazu beizutragen, Arubas Vision von einfachen, sicheren und zuverlässigen Netzwerken zu realisieren.“

„Mobile Geräte nehmen eine immer zentralere Rolle in unserem täglichen Leben ein. Vor diesem Hintergrund müssen sich die Anbieter von Netzwerklösungen weiterentwickeln, um die daraus entstehenden Anforderungen an die Konnektivität zu erfüllen“, so John DiLullo, Executive Vice President Worldwide Sales bei Aruba Networks. „Wolfram Fischers Erfahrung, Marktanteile international auszubauen, unterstützt uns dabei, in diesem dynamischen und unternehmenskritischen Umfeld noch erfolgreicher zu sein.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago