Categories: NewsStrategie

ALSO startet Unify-Aktion

Broadliner ALSO bietet für Fachhändler Prämien, wenn sie bis zum Jahresende ihren Umsatz mit Produkten von Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, steigern. Unify ist ein Joint Venture The Gores Group und Siemens AG.

Der bei ALSO mit den Produkten von Unify (OpenScape, OpenStage und HiPath) generierte Umsatz zählt. Die Prämien, Sony PlayStation 4, Apple iPad Air WiFi + 4G (16GB), Apple MacBook Air 13“ sowie Apple iPod Nano, können bei Erreichen von festgelegten Gewinnstaffeln kassiert werden. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Dezember.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago