Zum Jahreswechsel führt Riverbed Technology einige Änderungen für sein Partnerprogramm ein. Damit soll der Mehrwert-Verkauf angekurbelt werden. Den Händlern verspricht Riverbed höhere Margen und ein einfacheres Programm. Im Gegenzug sollen die Partner in Zertifizierungen und Training investieren.
Es gibt ein neues Kompetenzmodell mit vier Kategorien für WAN Optimization, Storage Delivery, Application Delivery und Performance Management. Die Partner müssen auf die jeweiligen Produkte spezialisiert sein, um eine Kompetenz zu erwerben.
Die Zahl der Partnerstufen wird auf drei reduziert: Authorized Partner ist für Reseller gedacht, die Produkte verkaufen wollen, aber nicht allzu tief in Spezialisierung und Zertifizierung einsteigen möchten. Premier Partner erwerben mindestens eine Kernkompetenz. Elite Partner müssen mindestens drei Kompetenzen vorweisen.
David Peranich, President, Worldwide Field Operations at Riverbed Technology, erklärt: “Wir investieren in Schlüsselgebiete, um unser Partnerprogramm zu vereinfachen.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…