Der jetzt von Broadliner Ingram Micro für den Fachhandel angebotene Chip & PIN-Kartenleser von Payleven ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmen, EC- und Kreditkartenzahlungen mobil anzunehmen.
„Wir glauben fest an das große Potenzial mobiler Kartenzahlung durch Chip & PIN-Technologie. Daher freuen wir uns, mit unserem neuen Hersteller Payleven zur europaweiten Verbreitung beizutragen“, unterstreicht Martin Hümmecke, Senior Country Sales Manager DACHH DC/POS von Ingram Micro. Via Bluetooth lässt sich der Chip & PIN-Kartenleser mit dem Smartphone oder Tablet über eine App verbinden und ist somit überall nutzbar. Payleven verlangt dabei weder Fixkosten noch Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Für den Chip & PIN-Kartenleser fällt der einmalige Kaufpreis an und für jede getätigte Transaktion wird eine Gebühr von 2,75 Prozent fällig.
Auch Konstantin Wollf, Gründer und Geschäftsführer von Payleven, freut sich über die Zusammenarbeit mit Ingram Micro: „Damit wird die freie Verfügbarkeit von mobilen POS-Technologien im Handel bedeutend ausgebaut, was unseren Kunden den direkten Erwerb von Chip & PIN-Terminals beim jeweiligen Händler ihres Vertrauens wesentlich erleichtert.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…