Am 29. Mai 2013 hat die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH einen Kaufvertrag mit der Kriesten GmbH aus Dresden/Radebeul unterzeichnet. Nun werden die bisherigen Kriesten Standorte Dresden/Radebeul und Chemnitz in den Direktvertrieb integriert. Am Standort Radebeul wird Konica Minolta zudem mit einem neuen IT-Business Competence Center vertreten sein.
Ziel der strategischen Investition war es, das OPS-Business auszubauen und das Portfolio um erstklassige Dokumentenlogistik und IT-Services zu erweitern. „Mit dem heutigen Betriebsübergang der Kriesten GmbH auf die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH sehen wir uns bestens aufgestellt, um dieses Ziel erfolgreich zu realisieren.
Durch die Integration der neuen Standorte Dresden/Radebeul und Chemnitz erweitern wir erfolgreich unsere regionale Marktpräsenz und bieten mit dem neuen IT-Business Competence Center umfangreiches Know-how in den Bereichen Consulting, Support, Service und Softwareentwicklung“, erklärt Johannes Bischof, President und Geschäftsführer von Konica Minolta Business Solutions Deutschland.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…