Categories: Strategie

VMware startet Partner Roadshow

Im November 2013 kommt VMware in die drei deutschen Städte Düsseldorf, Hamburg und München, um seine Partner auf einer kostenlosen Veranstaltung über Produkt-Updates sowie neue Technologien und Services zu informieren. Darüber hinaus geben die Veranstaltungen einen Überblick über die Fokus-Themen in 2014.Vorgestellt werden insbesondere die Produktneuheiten zu VMware vSphere with Operations Management, Horizon View, vCloud Suite, vSAN und NSX.
 
Die VMworld US und Europe 2013 waren mit über 23.000 bzw. 8.500 Teilnehmern ein voller Erfolg. In über 200 Breakout Sessions konnten sich Interessierte über Produktneuheiten von VMware sowie über moderne Rechenzentrums-Strategien austauschen. Um diejenigen, die sich nicht direkt vor Ort kundig machen konnten, ebenfalls zu erreichen, kommt VMware nun in drei deutsche Städte. Im November tourt das VMware-Expertenteam in Düsseldorf, Hamburg und München und informiert  seine Partner im Rahmen von Strategie- und Technik-Vorträgen sowie im direkten Dialog.

„Mit unseren Ankündigungen zur Realisierung des Software-Defined Datacenter (SDDC) und der VMware Horizon Suite haben wir die IT auf eine neue Stufe gehoben. Besonders großen Zuspruch haben unsere Lösungen zur Netzwerk-Virtualisierung, Cloud Management, Cloud-Automation und End-User Computing erhalten. Nun möchten wir auch den Daheimgebliebenen die Funktionsweisen und Vorteile der neuen Lösungen näherbringen. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, sich zu informieren und uns seine Fragen zu den Möglichkeiten, die ein Cloud-fähiges Rechenzentrum und die neuesten End-User Computing-Lösungen bieten, zu stellen“, sagt Jörg Hesske, Country Manager VMware Deutschland.

Die Termine der VMware Roadshow für VMware-Partner:
·       18. November 2013: Düsseldorf
         Malkasten – MK1, Jacobistraße 6, 40211 Düsseldorf
·       20. November 2013: Hamburg
KAI 10 – the Floating Experience, Mercure Hotel, Amsinckstr. 53, Hamburg-City
·       25. November 2013: München
         ars24studio, Kistlerhofstr. 70 / Geb. 79, 81379 München          

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago