Um bis zu 67 Prozent erhöht Cisco ab 2. November die Verkaufspreise für einige Catalyst Switches der Reihen 3000, 4000 und 6000, die schon länger im Angebot sind. Bei der Catalyst 6500 steigt der Preis etwa von 15.000 auf 25.000 Dollar. Bei den neueren Produkten Catalyst 2960-X, 3850, 3650, 4500E und 6800 bleiben die Preise dagegen gleich.
Damit stellt sich der Netzwerk-Riese gegen den Branchentrend, ältere Produkte günstiger zu verkaufen. Fachhändler berichten, dass Cisco diese Taktik bereits einige Male angewandt hat, um die Kunden schneller zum Umstieg auf neue Technologien zu bewegen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…