Bei der ALSO Channelliga können sich Fachhändler für die Rückrunde bis zum 25. Oktober anmelden Neben dem Verkauf von Fujitsu Produkten werden jetzt auch Microsoft-Lösungen mit Punkten honoriert.
Tore werden durch den Kauf ausgewählter Fujitsu PRIMERGY und ETERNUS Produkte erzielt. Zusätzliche Punkte können durch die wöchentliche Beantwortung von Fragen im Rahmen des Channelliga „Kombi Tipps“ erzielt werden. Neu ist, verglichen mit der Hinrunde, die Aufnahme von Fujitsu Mobile- und Desktop-Systemen, das Erzielen von Punkten durch den Besuch von Fujitsu Schulungen und Webinaren bei ALSO Deutschland sowie die Aufnahme ausgewählter Microsoft Produkte und neuer attraktiver Gewinne.
Während der gesamten Laufzeit profitieren die teilnehmenden Fachhändler von Vorteilen, wie kostenlosen Assemblierungen von Fujitsu Server- und Storagesystemen, sowie dem Angebot des „Spieltags“, bei dem jede Woche ein Produkt zum Sonder-Preis erhältlich sein wird. Zusätzlich werden alle vier Wochen die „Torschützen des Monats“ gekürt, die sich über Sachpreise freuen können.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…