Categories: NewsProdukte

ALSO Channelliga: Microsoft schnürt die Stiefel

Bei der ALSO Channelliga können sich Fachhändler für die Rückrunde bis zum 25. Oktober anmelden Neben dem Verkauf von Fujitsu Produkten werden jetzt auch Microsoft-Lösungen mit Punkten honoriert.

Tore werden durch den Kauf ausgewählter Fujitsu PRIMERGY und ETERNUS Produkte erzielt. Zusätzliche Punkte können durch die wöchentliche Beantwortung von Fragen im Rahmen des Channelliga „Kombi Tipps“ erzielt werden. Neu ist, verglichen mit der Hinrunde, die Aufnahme von Fujitsu Mobile- und Desktop-Systemen, das Erzielen von Punkten durch den Besuch von Fujitsu Schulungen und Webinaren bei ALSO Deutschland sowie die Aufnahme ausgewählter Microsoft Produkte und neuer attraktiver Gewinne.

Während der gesamten Laufzeit profitieren die teilnehmenden Fachhändler von Vorteilen, wie kostenlosen Assemblierungen von Fujitsu Server- und Storagesystemen, sowie dem Angebot des „Spieltags“, bei dem jede Woche ein Produkt zum Sonder-Preis erhältlich sein wird. Zusätzlich werden alle vier Wochen die „Torschützen des Monats“ gekürt, die sich über Sachpreise freuen können.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago