Der ITK-Distributor Ingram Micro nimmt O2 als Herstellerpartner in sein Portfolio bei Digital Signage auf. Das Promotion Pad von O2 ist eine Komplettlösung, die mit wenigen Handgriffen eine Werbefläche wird.
Bei dem Promotion Pad von O2 handelt es sich um ein Plug & Play System. Vor allem Einzelhändler, Gastronomen, Tankstellen oder Hotels können ihren Kunden damit Aktionsangebote, Informationen und Nachrichten digital in ihren Verkaufsräumen anbieten. O2 bietet mit 250 vorhandenen Templates für verschiedene Branchen die Möglichkeit, Inhalte ohne vorherige Schulung professionell zu gestalten.
Gesteuert wird das System zentral aus einem cloudbasierten Content Management System, das von jedem Ort mit Internetverbindung aufgerufen werden kann. Das Promotion Pad ist in drei Varianten – 21 Zoll, 15 Zoll oder für bereits vorhandene Bildschirme nur als Media Player – verfügbar.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Fachhändlern als derzeit einziger Distributor in Deutschland das Promotion Pad anbieten können. Mit O2 haben wir einen starken Partner für Digital Signage gewonnen“, erklärt Michael Wittel, Senior Manager Digital Signage & Verticals bei Ingram Micro. „Das Promotion Pad überzeugt durch seine einfache Bedienung und faire Konditionen im monatlichen Komplettpreis.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…