Sabrina Hoefs, die neue Leiterin der ALSO Business Unit Marketing, ist bereits seit Anfang 2005 bei ALSO tätig. Die Betriebswirtin startete ihre Karriere bei Trilux, einem Leuchtenhersteller, im internationalen Vertrieb. Der Wechsel ins Marketing begann mit einem Praktikum in der damaligen Actebis. Anschließend durchlief sie verschiedene Positionen und hat zuletzt als Teamleitung den gesamten Veranstaltungsbereich der ALSO verantwortet.
Hoefs freut sich ihre Erfahrung aus der operativen Basis in ihre neue Position einzubringen: „Neben den vielfältigen Projekten und der Zusammenarbeit mit unseren Herstellern, liegt mir insbesondere unsere Messe „Channel Trends+Visions“ am 4. April 2014 am Herzen. Die Optimierung von unseren zahlreichen Prozessen werden zudem eine hohe Priorität in meiner Arbeit haben – ebenso die Einbringung neuer Impulse und Ideen als Teil des ALSO Serviceportfolios. Das reizt mich an der neuen Aufgabe!“
ALSO Geschäftsführer Matthias Lorz, der das Marketing der ALSO Deutschland leitete, ergänzt: „Mit Sabrina Hoefs haben wir eine erfahrene Führungskraft in die Leitungsfunktion berufen, die in idealer Weise die Anforderungen unserer Kunden und Herstellerpartner in innovativen Marketingansätzen umsetzen kann.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…