Categories: NewsStrategie

Teldat verbessert Service & Support für Fachhandelspartner

Teldat will für Fachhändler attraktiver werden. Allen Teilnehmern der gestern gestarteten upgrade Roadshow 2013 bietet die Teldat GmbH ausgewählte Seminare der Teldat Academy zum halben Preis an. Zudem profitieren alle Fachhandelspartner von Teldat ab sofort von einem optimierten Service- und Supportkonzept.
Passend zu den aktuellen bintec und elmeg Entwicklungen, erhalten die Besucher der upgrade Roadshow auf folgende von Teldat veranstaltete Seminare 50 Prozent Rabatt:
elmeg Basic Voice (hybird) – fundiertes Wissen rund um die Lösungsplattform elmeg hybird und – bintec Basic WLAN – fundiertes Wissen rund um die neue bintec WLAN-Generation inklusive WLAN Controller.

Ab sofort gibt es den Teldat Academy Trainingskalender auch im Teldat Partner Portal. Dort können sich die Fachhandelspartner bequem zu den Trainings anmelden und zusätzlich ihre gebuchten Trainings sehen und verfolgen.

Neben aktuellen Produktentwicklungen und Lösungen informiert Teldat die Besucher auf der upgrade Roadshow auch über ein verbessertes Service- und Supportkonzept
Beim Service gibt es künftig umfangreiche Online-Angeboten wie Partnersuche; Reparaturabwicklung; Trainingskalender; diverse Informationen bis hin zur Pay per Call Hotline für kurze technische Anfragen. Beim Professional Service stehen Projektunterstützung (auch vor Ort)m individuelle Supportverträge; Support- und Emergency Tickets auf dem Programm. Es gibt Service & Support für Teldat Partner im Rahmen des symbiose Partner Programms; Premium Ticket Support; WEB Support (CGS) mit kurzen zugesicherten Reaktionszeiten

Die Teldat Academy bietet ein europaweites Schulungskonzept zur Realisierung von Gesamtlösungen für Sprache-Daten-Sicherheit; Trainingsinhalte mit konsequent lösungsorientierter Ausrichtung für erfolgreichen Vertrieb der bintec und elmeg Produkte.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago