Categories: NewsProdukte

ALSO vertreibt iiyama Displays

Ab sofort können Fachhändler beim Distributor ALSO die gesamte iiyama Produktpalette an Bildschirmen bestellen. Der japanische Anbieter iiyama ist in Deutschland seit 1993 präsent und seit 2006 eine 100-prozentige Tochter der börsennotierten MCJ Co., Ltd., Japan.

Das Portfolio des japanischen Herstellers umfasst sowohl LCD/LED-Einsteigermonitore als auch Business-Geräte mit ergonomischen Ausstattungsmerkmalen wie Höhenverstellbarkeit und Pivotfunktion. Mit Touchscreens, kratz- und stoßfesten Sicherheitsglas-LCDs, Large-Format-Displays adressiert iiyama weitere Einsatzgebiete wie z. B. Digital Signage.

Erkan Sekerci, Sales Director D/A/CH von iiyama, kommentiert die neue Vereinbarung mit ALSO: „ALSO Deutschland ist eine sinnvolle Ergänzung zu unseren aktuellen Distributoren. Wir freuen uns, durch die Zusammenarbeit mit ALSO unsere Kunden noch besser erreichen zu können. Denn mit unserem breiten Produktportfolio können wir die Monitor-Bedürfnisse von nahezu allen Zielgruppen befriedigen.“

„Das breite iiyama Angebot an Touchdisplays und Large Format Displays bis 62 Zoll mit neuesten Technologien ergänzt unser fokussiertes Digital Signage Angebot optimal. Ein wichtiges Qualitätsmerkmal, das unsere Fachhandelspartner zu schätzen wissen“, sagt Oliver Rebein, Business Unit Leiter bei ALSO, über die Portfolioerweiterung und fügt hinzu: “Ein weiteres wichtiges Qualitätsmerkmal, das unsere Fachhandelspartner zu schätzen wissen, ist die iiyama 3-Jahres-Herstellergarantie als Vor-Ort-Service bzw. Pick up and Return ohne Aufpreis.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago