Der Broadliner Tech Data vergibt pures Gold in Form kleiner Mini-Goldbarren für alle Fachhändler, die in der Zeit vom 23.09.2013 bis 20.12.2013 eine sogenannte Microsoft Annuity NEW Bestellung bei Tech Data platzieren. Für einen erfolgreichen Einstieg in das lukrative Open Value Geschäft bietet Tech Data seinen Fachhandelspartnern Unterstützung an.
Neben einem Beratungsangebot und Zertifizierungs-Trainings hat der Distributor eine Kampagne gestartet, bei der neu abgeschlossene Open Value Verträge mit Gold belohnt werden: Für jede Bestellung der Microsoft Produkte Open L&SA, Open Value L&SA und Open Value Subscription NEW erhalten die Vertriebspartner im Rahmen der „Goldfieber“-Aktion ein Gramm des wertvollen Edelmetalls.
Über noch mehr Gold können sich die Vertriebspartner bei Bestellwerten von über 15.000 Euro Jahresrate freuen: Zum 1-Gramm-Goldbarren legt Tech Data dann pro Bestellung noch eine 1/10 Unze Goldmünze American Eagle dazu.
Teilnahmeberechtigt sind Open Value Verträge, die während des Aktionszeitraums mit Endkunden aus dem SMB Bereich abgeschlossen wurden. Die Klassifizierung dieser
Endkunden muss den von Microsoft vorgegebenen Kriterien entsprechen. Die Goldstücke gehen den Vertriebspartnern als versicherte Sendung zu.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…