Laut einem Bericht der Zeitschrift „China Daily“ setzt Huawei auf Europa. Das Blatt zitiert Patrick Zhang, president of marketing and solutions, Huawei Enterprise Business Group: “Unser Expansionsfortschritt in Europa unterscheidet sich von dem in den USA, wo wir auf Zugangsschwierigkeiten stoßen.“
Laut Zhang ist das Geschäft in Europa ein Wachstumstreiber. In den nächsten fünf Jahren will Huawei in Europa 5.500 zusätzliche Arbeitsplätze schaffen. Der Fokus liegt dabei auf Lokalisierung. Bereits jetzt haben die Chinesen in Europa 7.500 Angestellte und acht Forschungszentren, darunter eines in Deutschland. Aktuell hat Huawei ein Exhibition Center in den Niederlanden eröffnet.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
View Comments