Phil Sorgen, neuer Microsoft Corporate Vice President Worldwide Partner Group, tritt zum 1. September seinen Posten an. Er soll den Resellern Geschäftsmöglichkeiten in Sachen Cloud Computing, Mobility, Big Data und Enterprise Social aufzeigen.
Sorgen ist seit 17 Jahren bei Microsoft. Zuletzt leitete er die U.S. Small and Midmarket Solutions and Partners (SMS&P) Group. Davor war er Geschäftsführer von Microsoft Kanada. Sorgen tritt die Nachfolge von Jon Roskill an, der drei Jahre lang Channel-Chef bei Microsoft war. Roskill bleibt im Unternehmen, es ist aber noch nicht klar, in welcher Position. Roskill sagte, es sei sein Plan, zu seinen Wurzeln in der Produktentwicklung zurückzukehren.
Sorgen gab an, sein Ziel sei es, die von Steve Ballmer ausgegebene Richtung einer Transformation von Microsoft hin zu Geräten und Dienstleistungen gemeinsam mit dem Channel zu unterstützen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…