Cisco rollt drei neue Zertifizierungen und die zugehörigen Trainings für seine Partner aus. Ziel ist es, die Umstellung vom reinen Hardware-Verkauf zur Lösung von Problemstellungen beim Kunden und die Transformation von Geschäftsprozessen zu schaffen.
Die drei neuen Zertifizierungen sind die zum Cisco Transformative Architecture Specialist, Cisco Business Value Specialist und Cisco Certified Business Value Practitioner. Es gibt zwei Business Transformation Specialist Ausbildungen, nämlich Transformative Architecture und Business Value. Die neuen Zertifizierungen und Trainings sind ab sofort verfügbar.
Zu den Themen während der Ausbildung zählen die Beschäftigung mit der Strategie des Kunden und deren Unterstützung, Die Händler sollen den Kunden echte Geschäftsvorteile aufzeigen und den Weg, diese zu erreichen.
Jeanne Beliveau-Dunn, Vice President und General Manager Learning@Cisco, betont: „Wir verlagern unsere Verkaufsstrategie vom Hardware-Verkauf zu einem Ansatz, bei dem Architektur und Lösungen im Vordergrund stehen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…