Kaspersky Lab bietet bei der „Kaspersky Partner-Trophy 2013“ Einführungen in die neue Produktgeneration mit vorbereitenden Webinaren und Online-Trainings an. Zudem sammeln die Teilnehmer der Online-Events Punkte im Kampf um Preise, die sowohl direkt nach jedem Produkt-Launch für die zehn schnellsten Punktesammler als auch am Ende der Trophy unter den hundert erfolgreichsten Punktesammlern verlost werden.
In den kommenden Monaten veröffentlicht Kaspersky Lab die neuen Versionen von Kaspersky Internet Security for Mac, Kaspersky Internet Security 2014, Kaspersky Anti-Virus 2014 und Kaspersky Small Office Security. Zudem steht mit Kaspersky Internet Security – Multi-Device ein komplett neues Produkt in den Startlöchern, das Premium-Schutz für PCs, Macs sowie Android-Tablets und -Smartphones bietet.
„Wir laden Fachhändler im IT- und ITK-Umfeld dazu ein, mit uns gemeinsam die neuen Premium-Produkte von Kaspersky Lab in den Markt einzuführen“, so Heiner Bredick, Director Consumer Business DACH bei Kaspersky Lab. „Anwender benötigen heute Lösungen, die für alle Plattformen Internetsicherheit bieten – egal ob für den PC, Mac oder Android Tablets und Smartphones. Mit unserem neuen Portfolio bieten wir flexiblen Echtzeitschutz für die populärsten Betriebssysteme und schützen vor allen Web-Bedrohungen.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…