Die TELESTAR-DIGITAL GmbH aus Ulmen hat zu Beginn des 3. Quartals 2013 den deutschlandweit exklusiven Vertrieb von Produkten der Marke NOXON, einem Unternehmensbereich von Terratec, übernommen. Die Mar¬ke NOXON steht für Multifunktionsradios.
TELESTAR Geschäftsführer Frank Kirwel zeigt sich begeistert von der neuen Allianz: „Wir haben mit NOXON einen Partner gewinnen können, der sich bereits seit Jahren im Segment der digitalen Rundfunkempfänger durch quali¬tativ hochwertige Produkte für jeden Anspruch etabliert hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, durch die Partnerschaft mit NOXON eine weitere Facette zu unserem umfangreichen Produktportfolio hin¬zugewonnen zu haben.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…