HP und NEC wollen enger bei missionskritischen Blade-Servern enger zusammenarbeiten. Beide Unternehmen kooperieren bereits seit 1995 bei Unix-Servern mit dem Betriebssystem HP-UX. Jetzt soll eine neue Stufe erreicht werden, indem die Allianz auf missionskritische x86-Server der nächsten Generation ausgeweitet wird.
Dabei geht es um Geräte mit dem Codenamen „Dragon Hawk“, eine skalierbare Infrastruktur aus Basis von HP Superdome 2 und Blade Servern sowie um das HP Projekt „Odyssey“.
Beide Seiten wollen mehr in die Entwicklung von HP-UX, Linux und Windows Servern investieren. Mark Potter, Senior Vice President und General Manager, Servers, HP, erklärt: “HP und NEC werden gemeinsam die Server Technologie voranbringen.“
Shinichi Shoji, Executive Vice President, NEC Corporation, ergänzt: “HP und NEC kombinieren ihre Ressourcen, um zusätzliche Funktionalitäten und Angebote mit hoher Qualität auf den Markt zu bringen.”
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…