Categories: News

Arrow vertreibt Citrix SaaS

Die Citrix SaaS-Produkte (GoToMeeting, GoToWebinar, GoToTraining, GoToAssist, GoToMyPC und Podio) werden künftig von Arrow über die ArrowSphere Cloud-Services-Plattform angeboten. Dies ermöglicht es Arrow Resellern, Citrix SaaS-Produkte über ihren eigenen Webstore oder die ArrowSphere White-Label-Webstore-Funktion zu vermarkten und zu verkaufen.

„Die Art, wie wir arbeiten, verändert sich kontinuierlich. Daher benötigen Anwender einfache Lösungen, die es Ihnen ermöglichen, produktiver und effizienter zu sein. Citrix bietet ihnen neue Wege, ihre Aufgaben zu erledigen – jederzeit, egal wo und ganz nach ihren eigenen Vorstellungen. Die Vereinbarung mit Arrow ist ein wichtiger Schritt, um unsere paneuropäische Reichweite zu vergrößern und unseren Kunden mobile Arbeitsweisen und neue Wege des Arbeitens zu erschließen“, so Robert Gratzl, Vice President und General Manager EMEA für die Citrix SaaS-Produkte.

„Wir haben uns für Arrow und die ArrowSphere Webstore-Plattform entschieden, weil sie einen höchst innovativen Weg nutzen, um ihren Resellern und Kunden unsere SaaS-Produkte anzubieten. Die ArrowSphere Plattform ermöglicht es Resellern, ihren Webstore und die Kundenansicht individuell an die Markenidentität ihres Unternehmens anzupassen“, so Gratzl weiter.

„Wir freuen uns sehr, dass Citrix Arrow als seinen ersten paneuropäischen Distributor für das SaaS-Portfolio ausgewählt hat. Dies trägt unseren Fähigkeiten im Channel-Management Rechnung, neue Partner zu gewinnen, sie auszubilden und weiterzuentwickeln“, so Laurent Sadoun, President of the Europe, Middle East and Africa Region and Global Services for Arrow’s Enterprise Computing Solutions Segment, Arrows. „Citrix SaaS-Lösungen sind ideal für Reseller, ISVs und MSPs, die in der Cloud aktiv sind oder dies planen und die SaaS-Produkte als Erweiterung ihrer existierenden Portfolios anbieten möchten.“

 

 

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago