Ab 1. Juli fungiert Johannes Bischof als Präsident und Geschäftsführer der Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH. Johannes Bischof ist seit 33 Jahren in Management-Positionen tätig, unter anderem bei Digital Equiment und Softlab. Er studierte an der Donau Universität Krems. Seit dem Jahr 2000 ist Bischof Geschäftsführer von Konica Minolta (damals Minolta) in Österreich. Die folgenden Jahre waren gezeichnet durch stetiges Wachstum sowie die Eroberung der Marktführerschaft in Österreich in den strategischen Geschäftsfeldern. Seit 2012 leitet Johannes Bischof das neu geschaffene Cluster West und trat im gleichen Jahr auch in die Geschäftsleitung der Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH ein.
„Mein Credo ist einfach – ich will Erreichtes noch verstärken. Daher werden wir den von Günther Schnitzler bei Konica Minolta eingeschlagenen Erfolgskurs konsequent fortsetzen. Zu meinen vorrangigen Zielen zählt es, den Umsatz und die Marktanteile im klassischen Bereich des Druckens stärker auszubauen und unsere erfolgreiche Entwicklung im IT- Service-Geschäft weiter voranzutreiben“, erklärt Johannes Bischof, Präsident und Geschäftsführer der Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…