Microsoft wird Tausende von Partnern auf der World Partner Conference im texanischen Houston vom 7. Bis 11. Juli 2013 begrüßen. Wie Jon Roskill, Corporate Vice President, Worldwide Partner Group, Microsoft, ankündigt, können die Konferenz-Teilnehmer von einem besonderen Sonderangebot profitieren.
Das Surface RT 64GB with touch cover kann zum Preis von $99.99 USD erworben werden, das Surface Pro 128GB standalone für $399.99 USD. „Ich habe viele von Ihnen sagen gehört, dass man neue Möglichkeiten und Geschäftschancen entdecken kann, wenn man die Vorteile von touch-basierten Geräten kennen lernt“, erklärt Roskill.
Am 31. Mai startete der Verkauf des Surface Pro in Deutschland im Fachhandel und ist bundesweit bei den Handelspartnern Cyberport, Euronics, Expert, Medi Max, Media Markt, notebooksbilliger.de, Otto und Saturn sowie zusätzlich über www.microsoftstore.com erhältlich
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…