Die neue Verkaufskampagne von Tech Data mit dem Schwerpunkt auf Samsung Displays richtet sich vornehmlich an Neukunden und Bestandskunden im Mittelstand. Die Teilnahme ist denkbar einfach, die Gewinnchancen sind zauberhaft. Einfach anmelden, Samsung Displays kaufen, und am Ende gemeinsam mit Tech Data als einer der besten zehn Partner nach Marrakesch in Marokko abheben. Gelost wird aus den Vertriebspartnern, die eine Umsatzsteigerung von mehr als 20% zum Vergleichszeitraum realisiert haben und den Mindestumsatz getoppt haben.
Ein realisierbares Ziel, wenn man die aktuelle Samsung Display Produktpalette genauer betrachtet. Ein Reiseerlebnis mit Ausflug in das Hohe Atlasgebirge einschließlich Ballonfahrt erwartet die Gewinner nach Ablauf der Samsung Display Aktion am 31.08.2013. Aktionspreise auch innerhalb jeden Aktionsmonats sind inklusive.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…