Categories: NewsRetail

DenyAll startet Partner-Programm

Das neue Partnerprogramm des französischen Sicherheits-Anbieters DenyAll ist eine Weiterentwicklung des bestehenden ENEAS- (Expert Network for Application Security) Programms und heißt jetzt „DenyAll Partner Network“. Es basiert auf gegenseitigen Verpflichtungen und bietet eine neue Rabattstruktur.

„DenyAll arbeitet seit Jahren mit Integratoren, Outsourcern und Application Hostern zusammen”, sagt Jacques Sebag, CEO von DenyAll. „Die Zeit ist gekommen, um zum einen die Effektivität zu steigern, zum anderen aber auch Beratungsunternehmen und Cloud-Anbieter zu motivieren, diese Technologien für mehr Kunden zur Verfügung zu stellen.”

Das neue Programm bindet Partner-Rabattstufen an Verpflichtungen, sowohl in Bezug auf Zertifizierungen als auch auf Marketing-Investitionen:
• Gold-Partner müssen mindestens zwei zertifizierte Mitarbeiter nachweisen können. Weiterhin werden quartalsweise Marketing-Programme, wie Seminare oder Telemarketing-Kampagnen gemeinsam durchgeführt. In diesem Partner-Status erhält der Partner einen Discount von bis zu 30% auf den Endkunden-Preis.
• Silver-Partners benötigen mindestens einen zertifizierten Mitarbeiter und führen mindestens eine Leadgenerierungs-Kampagne im Halbjahr durch. Hierfür erhalten sie einen Discount von bis zu 20%.
• Bronze-Partners sind nicht zertifiziert, arbeiten jedoch auf vertraulicher Ebene mit DenyAll zusammen und haben einer namentlichen Verlinkung ihrer Website auf der DenyAll Website zugestimmt. Sie können die DenyAll Lösungen mit einem Discount von 10% auf den Endkundenpreis verkaufen.
Ein neuer Projekt-Registrierungsprozess bietet zusätzliche Rabatt-Möglichkeiten und schützt den Partner für sechs Monate, wenn dieses Projekt nicht bereits von einem anderen Partner bearbeitet wird.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago