Categories: Strategie

Kaspersky startet Channel Open Days

Kaspersky Lab tourt im Mai und Juni
2013 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die
Veranstaltungsreihe steht unter dem Motto „Kaspersky Channel Open Days –
New Business mit Kaspersky Lab“. Inhalte der Roadshow sind das
Partnerprogramm, aktuelle IT-Bedrohungen, das Lösungsportfolio sowie
Geschäftspotenziale mit Kaspersky Lab. Die Tour umfasst insgesamt 13
Stationen und wird gemeinsam mit Kaspersky-Distributoren durchgeführt.
.

Die Stationen der „Kaspersky Channel Open Days”:
27. Mai 2013, Wien (Österreich)
29. Mai 2013, Linz (Österreich)
4. Juni 2013, Dortmund
4. Juni 2013, Dornach
6. Juni 2013, Dresden
11. Juni 2013, Hannover
11. Juni 2013, Freiburg
13. Juni 2013, Ettlingen
13. Juni 2013, Wettingen (Schweiz)
13. Juni 2013, Moers
18. Juni 2013, St. Pölten (Österreich)
18. Juni 2013, Nürnberg
20. Juni 2013, Köln

Die wichtigsten Programmpunkte der „Kaspersky Channel Open Days” im
Überblick:
– Sicher im Unternehmen – trotz steigender Bedrohungen?
Einblicke in aktuelle Malware-Trends, Schutz von stationären,
virtualisierten und
mobilen Unternehmensumgebungen
– New Dimension – Chancen & Potenziale für Reseller 2013:
Partnerprogramm, Support, Trainings und Entwicklungspotenziale für Reseller
– “Point of View”: Workshop zum Thema IT-Security

Mit der fokussierten regionalen Ausrichtung sowie der kontinuierlichen
Weiterentwicklung der Unternehmenslösungen hat Kaspersky Lab das Ziel,
gemeinsam mit Distribution sowie Partnern aus System- und Fachhandel,
umfassende IT-Sicherheitsstrategien, -Lösungen und -Services für
Firmennetzwerke jeder Größe anzubieten. Mit der neuen einheitlich
Unternehmensplattform Kaspersky Endpoint Security for Business
adressiert Kaspersky Lab Themen wie Mobile-Device-Management und
Verschlüsselung. Mit diesen Themen können Partner am Markt noch
erfolgreicher IT-Sicherheitslösungen in größeren Unternehmensumgebungen
anbieten.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

1 Monat ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

2 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

5 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

6 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago