Kaspersky startet Channel Open Days

Strategie

Kaspersky Lab tourt im Mai und Juni
2013 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die
Veranstaltungsreihe steht unter dem Motto „Kaspersky Channel Open Days –
New Business mit Kaspersky Lab“. Inhalte der Roadshow sind das
Partnerprogramm, aktuelle IT-Bedrohungen, das Lösungsportfolio sowie
Geschäftspotenziale mit Kaspersky Lab. Die Tour umfasst insgesamt 13
Stationen und wird gemeinsam mit Kaspersky-Distributoren durchgeführt.
.

Die Stationen der „Kaspersky Channel Open Days”:
27. Mai 2013, Wien (Österreich)
29. Mai 2013, Linz (Österreich)
4. Juni 2013, Dortmund
4. Juni 2013, Dornach
6. Juni 2013, Dresden
11. Juni 2013, Hannover
11. Juni 2013, Freiburg
13. Juni 2013, Ettlingen
13. Juni 2013, Wettingen (Schweiz)
13. Juni 2013, Moers
18. Juni 2013, St. Pölten (Österreich)
18. Juni 2013, Nürnberg
20. Juni 2013, Köln

Die wichtigsten Programmpunkte der „Kaspersky Channel Open Days” im
Überblick:
– Sicher im Unternehmen – trotz steigender Bedrohungen?
Einblicke in aktuelle Malware-Trends, Schutz von stationären,
virtualisierten und
mobilen Unternehmensumgebungen
– New Dimension – Chancen & Potenziale für Reseller 2013:
Partnerprogramm, Support, Trainings und Entwicklungspotenziale für Reseller
– “Point of View”: Workshop zum Thema IT-Security

Mit der fokussierten regionalen Ausrichtung sowie der kontinuierlichen
Weiterentwicklung der Unternehmenslösungen hat Kaspersky Lab das Ziel,
gemeinsam mit Distribution sowie Partnern aus System- und Fachhandel,
umfassende IT-Sicherheitsstrategien, -Lösungen und -Services für
Firmennetzwerke jeder Größe anzubieten. Mit der neuen einheitlich
Unternehmensplattform Kaspersky Endpoint Security for Business
adressiert Kaspersky Lab Themen wie Mobile-Device-Management und
Verschlüsselung. Mit diesen Themen können Partner am Markt noch
erfolgreicher IT-Sicherheitslösungen in größeren Unternehmensumgebungen
anbieten.

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