Categories: NewsProdukte

Tech Data startet Komponentenaktion

Von Mai bis einschließlich 20. Dezember 2013 stehen beim Broadliner Tech Data die Komponentenprodukte im Mittelpunkt. Mit ausgesuchten Herstellern zeigt Tech Data zu unterschiedlichen Themen wie z.B. Windows 8, Microsoft Office, All in Ones, Mini-PCs, Ultrabooks, Storage, NAS und Gaming auf, wie Händler Computer am besten aufrüsten und veredeln oder neue Geschäftsfelder für sich erobern können.

Für den Kauf der jeweiligen Aktionsprodukte und für alle Komponentenprodukte sammeln Partner Lose. Als Hauptgewinn verlost Tech Data am Ende der Kampagne eine viertägige Reise für zwei Personen in die USA inklusive Parabelflug für eine Person. Zusatzgewinne werden quartalsweise verlost. Hier winken Preise wie ein Tandem-Fallschirmsprung, ein Flug im Ultraleichtflugzeug oder eine Flugsimulation mit einem Airbus A320. Darüber hinaus gibt es weitere Sachpreise für die besten Mini-Gamer, die sich über 14-tägig wechselnde Online-Spiele beweisen dürfen.

Alexander Spohr, Business Unit Leiter PC Components, zu der „Zero-G“-Aktion: “Mit dieser längerfristig angelegten Kampagne wollen wir eine Kommunikationsplattform mit speziellem Komponenten-Fokus aufbauen. Fachhändler sollen während der Kampagne nicht nur von lukrativen Preisen und Gewinnen profitieren, sondern wir wollen unseren Kunden insbesondere aufzeigen, wie sie nachhaltig in dem dynamischen Komponentenumfeld weiter wachsen können. Und dies mit einem Sortiment, das jeglichen Ansprüchen an Budgets, Performance und Profitabilität gerecht wird. In den Monaten Mai und Juni gehen wir mit interessanten Angeboten von Microsoft, Intel, OCZ Technology, Samsung, Cherry, Buffalo, WD, Sharkoon, Asus, Kingston, Asus, Tandberg Data und unserem neuen Hersteller SanDisk an den Start.”

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago