Categories: Strategie

OKI startet Partner Roadshow

OKI lädt vom 24.05. bis zum 11.06.2013 jeweils zwischen 10 und 15 Uhr seine Fachhandelspartner zu einer Roadshow in insgesamt fünf deutsche Städte ein und zeigt Einblicke in neue Lösungen und Produkthighlights. An unterschiedlichen Themen-Inseln wird das Dokumentenmanagement- und Output-Lösungsportfolio aus dem Hause OKI im Detail vorgestellt. Für jeden der einzelnen Produkt- und Lösungs-Hot Spots stehen Spezialisten aus dem Produktmanagement und dem OKI Sales Team bereit, um über Neuheiten und Weiterentwicklungen aus erster Hand zu informieren. Neben den Produkthighlights aus dem aktuellen MFP- und Drucker-Portfolio bekommen bestehende sowie potenzielle Fachhandelspartner einen exklusiven Blick auf eine komplett neue Produktange von Output-Systemen, die gepaart mit den vorgestellten Software-Lösungsbundles das Highlight der OKI Roadshow 2013 sind. Außerdem können sich die Teilnehmer auf umfangreiche Tipps und Anleitungen freuen, wie Anwender das Maximum aus der neuen und leistungsfähigen OKI LED-Drucker Generation herausholen können, um ihre Dokumentenmanagement-Prozesse zu optimieren.

„Die OKI Roadshow 2013 bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von OKI“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei OKI. „Die Teilnehmer können sich an verschiedenen Inseln über das OKI PartnerNet, den MPS- und OPO-Ansatz, die „White Toner“-Lösungen, den OKI-Service und die neuen Produktlösungen umfassend informieren und sich auf einige erstmalig auf der Roadshow vorgestellte Highlights freuen.“

Interessierte Fachhändler können sich bis zu drei Tage vor dem jeweiligen Eventtermin unter anmeldung.oki.de anmelden.

Die Termine im Überblick:
• 24.05.2013, Hamburg, Hotel Maritim Reichshof
• 28.05.2013, Düsseldorf, Hilton Hotel Düsseldorf
• 04.06.2013, Frankfurt/Main, Frankfurt Marriott
• 07.06.2013, Stuttgart, Hotel Pullman Stuttgart Fontana
• 11.06.2013, München, Maritim Hotel München

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

View Comments

  • Wow! Das sind wirklich tolle Informationen. Gebe ich direkt an meinen Kollegen weiter, der interessiert sich schon sehr dafür. Danke für den heißen Tipp :)

    LG,
    Daniel von Hotel München

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago