Vom 08.04.-17.05.2013 läuft das Tech Data Wild Island Incentive. Vertriebspartner, die an den Aktionstagen während des Incentive Zeitraums ein Lenovo und Microsoft Aktionsprodukt kaufen, qualifizieren sich für die Verlosung von einem der 10 Plätze für eine Reise nach Island. Die Reise findet pünktlich zur Sonnenwende vom 19.-23. Juni 2013 statt.
Fachhändler profitieren während der Aktion jeweils mittwochs beim Kauf von Lenovo-Produkten in Form eines Preisnachlasses von zwei Prozent auf das Lenovo-Portfolio. Doppelt lohnt sich der Kauf eines Microsoft Aktionsproduktes, denn damit erhalten Partner on top weitere 0,5 Prozent Rabatt auf das gekaufte Lenovo-System.
Jeden Mittwoch steht ein spezifisch ausgelobtes Lenovo Aktionsprodukt im Fokus.. Auf dieses ausgesuchte Notebook-Modell offeriert Tech Data an diesem Tag einen Aktionsrabatt von zehn Prozent – einzige Voraussetzung ist die gesonderte Bestellung am Aktionstag per Mail an lenovo@techdata.de. Am 10. April gilt der Zehn-Prozent Rabatt für das Modell Lenovo ThinkPad.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…